wo? ich? hier erwähnt!
also zwar das falsche thema aber...
155er faddy mit v&s kopf + nocke ist aus meiner sicht ganz gut gewesen nur hat er bzw. die ventile nach zwei jahren, bei meiner fahrweise, etwas zu laut getackert. die ventile wurde kurzfristig auf dem grasplatz vom edersee vom cheffe luca nachgestellt, war aber nicht von langer dauer bis es wieder anfing zu tackern. dann mit maik alles auseinandergeschraubt und irgendwie hatte ich nur noch ein halbes ventil.
(siehe foto)
keine ahnung was da passiert ist, aber wir tippen drauf dass nur der kipphebel vorher minimal bearbeitet/abgeschleift werden musste. naja ist nicht der erste oder zweite getunte motor gewesen. jetzt wird gerade das wirklich unauffällige schwarze komplett sorgenfrei neokit getestet. mal schauen wie lange das wieder/noch hält. minimale öltropfen hab ich schon gesichtet
heiß wird der motor wirklich nicht mehr. bei vollgas und sommerlichen grad hatte ich max 110° unten an der ablassschraube.
fahre das ganze mit autotune-racer-mini-5 und kleinen rm-ölkühler.
nix mehr mit ecu ein-/nachstellen&flashen und von unten bis oben beste beschleunigung. mir fehlt nur ständig der 5-gang.
das einzige problem was von anfang an beim neokit besteht ist der originale dann zu schwache anlasser.
ot zurück schieben ist nervig.
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