Und verzogene Stehbolzen sind natürlich Mist, hast du das repariert oder hat der jetzt Spiel?
Habe ja bei meiner den Take abgeändert auf slip on und fahre somit wieder mit dem original Kat.
Beim Rückbau habe ich neue Stehbolzen eingesetzt, das ging recht easy.
Das hab ich mir angeschaut, dan.
Wie ist denn der Sound mit dem Kat?
Ich muß aber zugeben, dass ich den Sinn deines Umbaus nicht wirklich verstehe: jetzt fährst du zwar den Kat spazieren, bist aber trotzdem illegal unterwegs, was erhoffst du dir denn mit dem Umbau?
Bessere Abgaswerte? Oder eine noch seriennähere Optik?
"Eine brutalere Beschleunigung, als mit der Honda Monkey, hab ich noch nie erlebt!"
-Walter Röhrl
was erhoffst du dir denn mit dem Umbau?
Bessere Abgaswerte? Oder eine noch seriennähere Optik?
Gute Frage.
Vermutlich genau so sinnlos wie die teuren gefrästen Halter für die seitlichen Reflektoren an der Gabel . Hauptsache wieder was selber abgeändert was man so nicht kaufen kann .
was erhoffst du dir denn mit dem Umbau?
Bessere Abgaswerte? Oder eine noch seriennähere Optik?
Gute Frage.
Vermutlich genau so sinnlos wie die teuren gefrästen Halter für die seitlichen Reflektoren an der Gabel . Hauptsache wieder was selber abgeändert was man so nicht kaufen kann .
Okay, das kann ich absolut nachvollziehen
"Eine brutalere Beschleunigung, als mit der Honda Monkey, hab ich noch nie erlebt!"
-Walter Röhrl