Es ging jetzt nur um den Inspektionsplan, da ist das Ventilspiel erst bei der 6000km dran.
und mich haben se extra angerufen ich soll das Moped am Tag davor bringen, weil ja die Ventile dran sind (kalter Motor).
Naja, egal. Oh, Bremsflüssigkeit war auch zu wenig drin fällt mir grad ein, hab ich selber auffüllen müssen.
Ahhh, nein Bremsflüssigkeit bitte nicht auffüllen.
Das ist ein geschlossenes System in dem der Füllstand auch gleich anzeigt wie gut die Beläge noch sind.
Behälter Voll = Bremsbeläge Gut
Behälter Leer = Bremsbeläge verschlissen
Bin mal auf die Leistungsmessung gespannt. Meine ist auch gerade bei der 1000 er Inspektion und danach überlege ich auch was ich an Ihr Leistungsmäßig noch ändern will.
Immer daran denken: Gummierte Seite nach unten, Lackierte Seite nach oben
Heute die 1000km Inspektion bei HH durchführen lassen, incl. nachfüllen von Gabelöl jeweils 15ml pro Gabelstandrohr, alles zusammen incl. Märchensteuer
Fahr zu deinem Freundlichen und sag deine Gabel schlägt durch, Garantie vor raus gesetzt füllen sie dir die 15ml pro Holm ein. Der Händler kann das über Garantie abrechnen, aussage meines FH.
Wird anscheinend wirklich über Garantie angerechnet. Auf jeden Fall ist die Dämpfung der Gabel nun wesentlich straffer, bin ja Fahrwerk technisch von meiner Rennstreckenziege Yamaha R6-R RJ11 ziemlich verwöhnt, aber zumindest ist die MSX nun vorn wie hinten ähnlich was das einfedern betrifft und wirkt im Frontbereich stabiler und schaukelt sich nicht mehr so auf. Nächste Baustelle werden die Reifen sein, entweder Michelin Pilot Pure SC oder den Heidenau K80 SR, wobei ich aktuell eher Richtung Michelin tendiere. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben bezüglich der beiden Reifen. Mir kommt es nur auf die Trockenperformance wie GRIP, Einlenkverhalten an, im Winter bzw schlechten Wetter fahre ich sowieso nicht.
Die Michelin Pure Power Sc sind richtig gut. Bin gefühlt etwas schneller unterwegs seit ich die drauf habe. Fahrverhalten bei Regen kann ich nix zu sagen, fahre nur bei trockenen Wetter. Sollen aber gut sein, wenn man mal von einem Schauer überrascht wird.