Tipps für den A Führerschein

Einfach mal was besprechen.
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Tipps für den A Führerschein

Beitrag von Seppl 125 »

Quatsch, :arrow: 1,65 ist ok :!:

Wenn du drauf sitzt musst du mit beiden Füßen auf den Boden kommen. Dann fallen auch die 210kg nicht so einfach um.

Wenn das beim Üben - Fahrstunde - so nicht geht, passt das Gerät nicht zum Fahrschüler :o.

Grüße - Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
panchamolo
Beiträge: 76
Registriert: 10 Sep 2018, 16:18

Re: Tipps für den A Führerschein

Beitrag von panchamolo »

Komme runter, nur nicht komplett. Wenn ich mit beiden Füßen gleichzeitig runter gehe fehlt auf jeder Seite vielleicht 1 - 2 cm. Gehe ich mit einem komplett runter steht der andere halt nur noch vorne auf dem Ballen. Vom Gefühl her geht das schon. Nur die MSX ist angenehmer. :lol:

Hab die Tage schon mit meiner Dax geübt. Wenn man den richtigen Punkt zwischen Bremse und Gas findet geht es wirklich super einfach beim Wenden. Muss ich so dann nur noch am großen Motorrad umsetzen. :)

Benutzeravatar
Underlinex3
Beiträge: 62
Registriert: 11 Jun 2018, 16:57
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

Re: Tipps für den A Führerschein

Beitrag von Underlinex3 »

panchamolo hat geschrieben:
23 Sep 2018, 12:05
Komme runter, nur nicht komplett. Wenn ich mit beiden Füßen gleichzeitig runter gehe fehlt auf jeder Seite vielleicht 1 - 2 cm. Gehe ich mit einem komplett runter steht der andere halt nur noch vorne auf dem Ballen. Vom Gefühl her geht das schon. Nur die MSX ist angenehmer. :lol:

Hab die Tage schon mit meiner Dax geübt. Wenn man den richtigen Punkt zwischen Bremse und Gas findet geht es wirklich super einfach beim Wenden. Muss ich so dann nur noch am großen Motorrad umsetzen. :)
Daytona (frauen :D )Schuhe für 300€ gibts noch die dich vorne 3cm und an der Ferse 6cm anheben! Meine Freundin hat sie und ist total begeistert :)

Benutzeravatar
panchamolo
Beiträge: 76
Registriert: 10 Sep 2018, 16:18

Re: Tipps für den A Führerschein

Beitrag von panchamolo »

Haha das tue ich mir für den Führerschein bestimmt nicht an. :lol: Wenn ich mit der Maschine stehe habe ich auch nicht das Gefühl umzufallen.
Aber mit der MSX hat sich das eh erledigt. :D

Evil k.

Re: Tipps für den A Führerschein

Beitrag von Evil k. »

panchamolo hat geschrieben:
22 Sep 2018, 22:34
Bin selbst nur 1,65. Hab zu wenig Fruchtzwerge gegessen als Kind. :lol:
Oder zuviele ?!

Bin auch so ein riese ;-) 1,69m

Das wird schon.. und wie Du selber bemerkt hast.. mit der MSX hat es sich eh erledigt.. viel erfolg!

Antworten