Ich möchte euch mit stolz bekannt geben, das ich der neue Offizielle Markenbotschafter für Webike japan bin, bei Fragen oder Anregungen fragt gerne, wie ihr wisst bin ich Honda Mechaniker und auch Leidenschaftlicher tuner seit einigen Jahren, hier gebe ich euch einmal für die Rabatt Actionen und Coupon Codes mein instagram Konto:
https://www.instagram.com/rene.rcc/prof ... BtZnV1ZW5i
Oder name: rene.rcc
Ich denke auch darüber nach eine tuning/teile whatsapp Gruppe zu gründen vielleicht wäre das ja interessant für euch ? Auch als Hilfe stellung für Projekte oder Reperaturen
Danke erstmal für das Lesen und zur Kenntnis nehmen
Grüße René
