Offizieller Markenbotschafter Webike japan für Deutschland

Hier werden wichtige neuigkeiten angekündigt.
Antworten
Atze77

Offizieller Markenbotschafter Webike japan für Deutschland

Beitrag von Atze77 »

Hallo ihr lieben ✌️

Ich möchte euch mit stolz bekannt geben, das ich der neue Offizielle Markenbotschafter für Webike japan bin, bei Fragen oder Anregungen fragt gerne, wie ihr wisst bin ich Honda Mechaniker und auch Leidenschaftlicher tuner seit einigen Jahren, hier gebe ich euch einmal für die Rabatt Actionen und Coupon Codes mein instagram Konto:

https://www.instagram.com/rene.rcc/prof ... BtZnV1ZW5i

Oder name: rene.rcc

Ich denke auch darüber nach eine tuning/teile whatsapp Gruppe zu gründen vielleicht wäre das ja interessant für euch ? Auch als Hilfe stellung für Projekte oder Reperaturen 👌

Danke erstmal für das Lesen und zur Kenntnis nehmen

Grüße René

Gaty0706

Re: Offizieller Markenbotschafter Webike japan für Deutschland

Beitrag von Gaty0706 »

Es gibt die gromspiracy WhatsApp Gruppe die ist auch aktiver als dieses Forum

mino*

Beitrag von mino* »

rene, erstmal glückwunsch das hört sich sehr gut an.
webike ist ja auch eine bekannte seite mit guter produktpalette.

@gaty
hätte man ein bisschen anders schreiben können, finde ich.
aber gut, da geh ich dann mit :!:
"Im Einkauf gilt die Redewendung „Quantität ist nicht gleich Qualität“ ebenso: wenn ein Händler auf dem Großmarkt eine Palette halb verdorbenes Obst für einen günstigen Preis kauft, ist die Quantität hoch, die Qualität jedoch niedrig. Unverdorbenes Obst dagegen wäre teurer, jedoch eben qualitativ hochwertig." :lol: :lol: :lol:

nee spaß. da geh ich nicht mit. da beides seine berechtigung hat, sowie vor-&nachteile
und wie würde jemand sagen den ich kenne
"wir haben alle das selbe hobby und wollen gemeinsam größer werden" oder so ähnlich. :D

rene, ich kann dir aber wegen der whatsapp gruppe einen guten tipp geben, setzt dich mit dem nino (hier gromernaut) in verbindung um das besser in die gruppe zu integrieren und platzieren.
hier zumindest bist du mit deinem vorhaben willkommen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Duke

Beitrag von Duke »

Hallo rene,
ich sehe das so wie mino*
Finde es großartig wenn sich etwas tut in der Grom-Szene, egal ob hier im Forum, oder bei Gromspiracy oder sonst irgendwo.
Leider habe ich persönlich keinerlei Social Media Accounts, weder Insta, noch Facebook, noch X oder wie das jetzt heißt...
Falls du Sonderkonditionen bei Webike bekommst und uns daran teilhaben lassen darfst / kannst / willst, wäre (auch?) hier eine sinnvolle Plattform für Promo-Codes oder ähnliches.

Ich selbst habe schon für mehrere k€ bei webike bestellt/gekauft und war (fast, siehe Tipp) immer zufrieden.
Ein Tipp an alle die dort bestellen wollen:
Schaut ob die Teile verfügbar / am Lager sind, falls nein, splittet eure Bestellung auf, sonst wartet ihr, bis das letzte Teil verfügbar ist, war bei mir mal 4 Monate.
Beste Grüße und immer oben bleiben
Duke

P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke

Antworten