Mein Ersatzmotor ist etwas älter, daher denke ich, es müsste passen.
Der Tyga-Halter für den ESD ist auch eben gekommen:
Wie Maverickpx200 geschrieben hatte, ein einfacher Blechwinkel, schönes Finish und scheinbar pulverbeschichtet.
Eine Schablone ist auch dabei, wahrscheinlich für das Ausschneiden des Kotflügels hinten.
Duke Grom Build
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Re: Duke Grom Build
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Duke
P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke
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Re: Duke Grom Build
Und die Reifen, Pirelli Diablo Rosso Scooter:
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Re: Duke Grom Build
Es sind weitere Teile angekommen
Ölkühler HMParts Dirt Bike Pit Bike ATV Performance Ölkühler Set Typ2 Rot, Lieferzeit 1 Tag!! Ansaugschläuche, Kupplungsbeläge, Polradabzieher und hübsche Schrauben für die Zündungsseite Der Takegawa Kupplungsdeckel mit allem was dazu gehört.
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Re: Duke Grom Build
Das sieht ja schon vielversprechend aus, die Lager und Stahlscheiben sollten die Woche auch noch eintreffen.
Mein Fuhrpark:
Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700
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Re: Duke Grom Build
Das Teile sammeln geht weiter
Blinkeradapterplatten und Kabel, die Kabel habe ich nicht verwendet. Achsspacer in Alu und schwarz Nochmal Kabel und Adapterplatten So sieht dann die komplettierte Front aus Mit Öhlins-Gabel, neuem Pirelli Diablo Rosso Scooter, den Achsspacern und schönen schwarzen Winkelventilen in Alu Die Kellermänner vorne haben Positionslichter integriert Hinten habe ich ebenfalls die Achsspacer montiert, den Tyga-Halter modifiziert, dass er mit dem Puig-Heck passt und erstmal die alte Kette wieder drauf gemacht, die läuft jetzt deutlich geschmeidiger, sobald ich weiß welche Übersetzung ich am Ende fahren will, gibt es den Endantrieb in neu.
Blinkeradapterplatten und Kabel, die Kabel habe ich nicht verwendet. Achsspacer in Alu und schwarz Nochmal Kabel und Adapterplatten So sieht dann die komplettierte Front aus Mit Öhlins-Gabel, neuem Pirelli Diablo Rosso Scooter, den Achsspacern und schönen schwarzen Winkelventilen in Alu Die Kellermänner vorne haben Positionslichter integriert Hinten habe ich ebenfalls die Achsspacer montiert, den Tyga-Halter modifiziert, dass er mit dem Puig-Heck passt und erstmal die alte Kette wieder drauf gemacht, die läuft jetzt deutlich geschmeidiger, sobald ich weiß welche Übersetzung ich am Ende fahren will, gibt es den Endantrieb in neu.
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Re: Duke Grom Build
Motorteile sind ebenfalls einige gekommen:
34er Takegawa Drosselklappe (den Ansaugschlauch habe ich jetzt doppelt) Verstärkte Ölpumpe und verstärkte Kupplungsfedern, beides Kitaco Oil Catch-Can, Kitaco Takegawa 5-Gang-Getriebe Leerlaufschraube aus Messung für die 34er DK von Opus und das Neo-Kit (Kitaco)
Nockenwelle, NW-Deckel, Dichtungssatz, Lager, Kolbenringe, 13er Zündkerzennuss, Zündkerze, Kerzenstecker, Steuerkette, Ölanschluss, Kolben, Einspritzdüse Kurbelwelle Zylinderkopf und Zylinder von der anderen Seite Auslassseite Einlassseite
34er Takegawa Drosselklappe (den Ansaugschlauch habe ich jetzt doppelt) Verstärkte Ölpumpe und verstärkte Kupplungsfedern, beides Kitaco Oil Catch-Can, Kitaco Takegawa 5-Gang-Getriebe Leerlaufschraube aus Messung für die 34er DK von Opus und das Neo-Kit (Kitaco)
Nockenwelle, NW-Deckel, Dichtungssatz, Lager, Kolbenringe, 13er Zündkerzennuss, Zündkerze, Kerzenstecker, Steuerkette, Ölanschluss, Kolben, Einspritzdüse Kurbelwelle Zylinderkopf und Zylinder von der anderen Seite Auslassseite Einlassseite
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Re: Duke Grom Build
Das Sammelsurium wächst, freut mich zu sehen das du bald alles kpl. hast.
Wegen dem zweiten Schlauch kannst du dich an Ralf/Monkeyrider wenden, der sucht sowas.
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Mein Fuhrpark:
Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700
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Dax ST125 JB04
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- flyingdan
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Re: Duke Grom Build
Kleiner Tipp für die Feder beim Ölfilter vom Takegawa Deckel.
Biege das eine Ende der Feder etwas zusammen so dass diese beim überstülpen am Dorn im Boden klemmt. Dann hast du das gefummelt beim einbauen des Filters nachher nicht.
Mein Bürokollege hatte sich damals von seiner Frau die Monkey (mit letzter Kraft) schräg halten lassen damit die Feder nicht umkippt beim einsetzen des Ölfilters. .
Biege das eine Ende der Feder etwas zusammen so dass diese beim überstülpen am Dorn im Boden klemmt. Dann hast du das gefummelt beim einbauen des Filters nachher nicht.
Mein Bürokollege hatte sich damals von seiner Frau die Monkey (mit letzter Kraft) schräg halten lassen damit die Feder nicht umkippt beim einsetzen des Ölfilters. .
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
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Re: Duke Grom Build
selbst ist der Mann....flyingdan hat geschrieben: ↑12 Mai 2021, 21:03Kleiner Tipp für die Feder beim Ölfilter vom Takegawa Deckel.
Biege das eine Ende der Feder etwas zusammen so dass diese beim überstülpen am Dorn im Boden klemmt. Dann hast du das gefummelt beim einbauen des Filters nachher nicht.
Mein Bürokollege hatte sich damals von seiner Frau die Monkey (mit letzter Kraft) schräg halten lassen damit die Feder nicht umkippt beim einsetzen des Ölfilters. .
- Maverickpx200
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Re: Duke Grom Build
Ein Tupfen Fett erfüllt den gleichen Zweck .
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