Off-Road - Geländegängig - Enduro - Grom

Startet eine Umfrage.
Antworten
TipasaZoo

Off-Road - Geländegängig - Enduro - Grom

Beitrag von TipasaZoo »

Hey, ich bin ganz neu im Forum. Ich bin auch ganz neu was Technik / Möglichkeiten bei Motorrädern betrifft. Wie ihr seht besteht der Titel aus Stichworten. Diese habe ich zuvor genutzt um im Forum Beiträge zu diesen Themen zu finden. Es waren auch viele interessante Sachen dabei.
Was mir als Anfänger fehlte waren Dinge die meine Grom braucht um Gelände tauglich zu werden. Also Dinge die ich anbauen/ändern müsste. Diese Dinge finden sich häufig nur zwischen den Zeilen.

Um auf den Punkt zu kommen. Was benötigt die Grom um erfolgreich Touren im Gelände zu bewältigen?

Es wäre schön wenn hier ein Beitrag entsteht der vielleicht auch anderen Interessierten eine Art Sammlung bietet.
Diese würde ich hier im ersten Beitrag ergänzen.

Beispiel:

Reifen(Anbauteile Oberbegriff):
Name / Funktion bzw. Hinweis auf Nützlichkeit etc. / Link zum Anbauteile

Ich freue mich über jeden Beitrag und werden alles in eine List aufnehmen die hier im ersten Beitrag entstehen soll.

Sollte mein Vorhaben hier schon irgendwie vorhanden sein, kann mein Beitrag gern durch einen mod gelöscht werden.

Gaty0706

Re: Off-Road - Geländegängig - Enduro - Grom

Beitrag von Gaty0706 »

Eigentlich brauchst du nur andere reifen das ist das wichtigste denke ich alles andere ist Geschmacksache gibt auf dem englischem Reddit r/Honda grom einige Leute sie sowas haben

TipasaZoo

Re: Off-Road - Geländegängig - Enduro - Grom

Beitrag von TipasaZoo »

Hey Gaty, danke für deine Antwort. Das schau ich euch mal an.

Liebe Grüße :geek:

Antworten