Re: Duke Grom Build
Verfasst: 26 Mai 2021, 15:32
So, habe mich einige Tage nicht gemeldet, aber ich war nicht untätig.
Motoröl ist eingetroffen Ebenso das Innovate MTX L plus: Der Schaltwellensimmerring Halter für das Innovate Sowie eine USB-Doppelbuchse für den Lenker Innovate und USB-Buchse sind (Vor)verkabelt und montiert
Lastrelais für Innovate und USB Steuerleitung mit 1A abgesichert, Laststrom mit 8A abgesichert Das gelbe Kabel ist der Ausgang vom Innovate, an dem ein modifizierter Lambda-Sollwert für die ECU ausgegeben werden könnte.
Nebenbei habe ich noch das LuFi-Gehäuse aufgedremelt und den großen Ansaugschlauch montiert nicht zu sehen ist der verbaute DNA-Filter So sieht das dann angebaut aus, die USB-Buchse sitzt rechts von der linken Lenkerklemme. Dann habe ich noch die Spiegel von meiner Duke montiert, denn die hat vor einiger Zeit Lenkerendenspiegel bekommen Jetzt sehe ich nur noch die Hälfte meiner Unterarme, statt alles --> mehr Durchblick nach hinten und hübscher finde ich persönlich die auch Mein Arrow-Krümmer ist noch immer nicht gekommen, nach Nachfrage hat sich herausgestellt, dass der, zumindest momentan, nicht mehr hergestellt wird.
Akra-Krümmer wäre lieferbar gewesen, aber es war unsicher, ob ich rechtzeitig eine Titan-Einschweißmuffe an den Titan-Krümmer angeschweißt bekommen hätte (für die Lambda-Sonde).
Generell hätte ich jemaden gefunden (ein Bekannter eines Freundes) der das per Laserschweißen gemacht hätte...., aber ich habe dann kurzfristig einen Zubehörkrümmer bestellt und bekomme den hoffentlich auch noch diese Woche.
Ansonsten habe ich Motorteile gereinigt und ein wenig an der Duke geschraubt (und gefahren).
Motoröl ist eingetroffen Ebenso das Innovate MTX L plus: Der Schaltwellensimmerring Halter für das Innovate Sowie eine USB-Doppelbuchse für den Lenker Innovate und USB-Buchse sind (Vor)verkabelt und montiert
Lastrelais für Innovate und USB Steuerleitung mit 1A abgesichert, Laststrom mit 8A abgesichert Das gelbe Kabel ist der Ausgang vom Innovate, an dem ein modifizierter Lambda-Sollwert für die ECU ausgegeben werden könnte.
Nebenbei habe ich noch das LuFi-Gehäuse aufgedremelt und den großen Ansaugschlauch montiert nicht zu sehen ist der verbaute DNA-Filter So sieht das dann angebaut aus, die USB-Buchse sitzt rechts von der linken Lenkerklemme. Dann habe ich noch die Spiegel von meiner Duke montiert, denn die hat vor einiger Zeit Lenkerendenspiegel bekommen Jetzt sehe ich nur noch die Hälfte meiner Unterarme, statt alles --> mehr Durchblick nach hinten und hübscher finde ich persönlich die auch Mein Arrow-Krümmer ist noch immer nicht gekommen, nach Nachfrage hat sich herausgestellt, dass der, zumindest momentan, nicht mehr hergestellt wird.
Akra-Krümmer wäre lieferbar gewesen, aber es war unsicher, ob ich rechtzeitig eine Titan-Einschweißmuffe an den Titan-Krümmer angeschweißt bekommen hätte (für die Lambda-Sonde).
Generell hätte ich jemaden gefunden (ein Bekannter eines Freundes) der das per Laserschweißen gemacht hätte...., aber ich habe dann kurzfristig einen Zubehörkrümmer bestellt und bekomme den hoffentlich auch noch diese Woche.
Ansonsten habe ich Motorteile gereinigt und ein wenig an der Duke geschraubt (und gefahren).